Nachhaltige
Lieferungsoptimierung
Hilfe & Support

Das ganze Jahr über!

Schnelle Retoure

& schnelle Erstattung

Milwaukee Ersatzteilservice

Mo-Fr. 05232-9505-0

Akku-Exzenterschleifer

Schnell und effizient - Milwaukees Akku Exzenterschleifer

Der Milwaukee Akku Exzenterschleifer ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Werkzeug zum Schleifen und Glätten von Oberflächen. Dieser Akku-Schleifer wurde für Profis und Heimwerker entwickelt, die ein zuverlässiges und effizientes Werkzeug für eine breite Palette von Schleifanwendungen benötigen.

Ein Schwingschleifer ist ideal für eine Vielzahl von Aufgaben, wie z. B. das Schleifen von Holz, Metall und anderen Materialien, um sie für das Streichen oder Beizen vorzubereiten. Er kann auch zum Entfernen alter Farbe oder Lacke von Möbeln oder zum Entfernen von Rost von Metalloberflächen verwendet werden. Außerdem kann er zum Schleifen von Trockenbauwänden verwendet werden, um Unebenheiten vor dem Streichen zu glätten.

Der Milwaukee Akku Exzenterschleifer wird mit einer Vielzahl von Zubehörteilen wie Schleifpads und Staubbeuteln geliefert, was ihn zu einem vielseitigen und praktischen Werkzeug für eine breite Palette von Anwendungen macht. Die Schleifpads lassen sich leicht anbringen und abnehmen, und die Staubbeutel können leicht abgenommen und entleert werden, so dass der Exzenterschleifer leicht zu warten und in gutem Zustand zu halten ist.

Der Schleifer verwendet ein Klettsystem zur Befestigung des Schleifpapiers, was einen einfachen Wechsel des Papiers und die Anpassung an verschiedene Oberflächen ermöglicht. Das Schleifpapier lässt sich leicht anbringen und abnehmen, und es wird empfohlen, die geeignete Körnung für die zu bearbeitende Oberfläche zu verwenden.

Dieser Akku-Schleifer ist ideal für Profis und Heimwerker, die nach einer leistungsstarken, effizienten und praktischen Schleiflösung suchen. Er eignet sich perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen und gibt Ihnen in seiner kabellosen Ausführung die Freiheit, überall dort zu arbeiten, wo Sie ihn brauchen.

 



Artikel  1 - 1 von 1

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!