Nachhaltige
Lieferungsoptimierung
Hilfe & Support

Das ganze Jahr über!

Schnelle Retoure

& schnelle Erstattung

Milwaukee Ersatzteilservice

Mo-Fr. 05232-9505-0

Akku-Geradschleifer

Der Milwaukee Akku-Geradschleifer ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Werkzeug zum Schleifen und Trennen einer Vielzahl von Materialien. Dieser Akku-Geradschleifer wurde für Profis und Heimwerker entwickelt, die ein zuverlässiges und effizientes Werkzeug für Schleif- und Trennaufgaben benötigen.

Die Geradschleifer sind sowohl für die M12- und M18-Akkuplattformen erhältlich. Der M12-Akku eignet sich für leichtere Anwendungen, während der M18-Akku für anspruchsvollere Aufgaben konzipiert ist und mehr Leistung und Laufzeit bietet.

Dieser kabellose Geradschleifer ist ideal für Schweißer, Metaller und alle, die Metall, Beton, Stein und andere Materialien schleifen und schneiden müssen. Er kann zum Trennen und Schleifen von Metallrohren, zum Entfernen von Rost und Farbe und zum Glätten von rauen Oberflächen verwendet werden. Außerdem kann er zum Schneiden von Fliesen, Stein und anderen Baumaterialien verwendet werden.

Der Milwaukee Akku-Geradschleifer wird mit einer Vielzahl von Zubehörteilen wie Schleif- und Trennscheiben und Spannzangen geliefert, was ihn zu einem vielseitigen und praktischen Werkzeug für eine breite Palette von Anwendungen macht. Das Werkzeug verfügt über einen leistungsstarken Motor, der eine hohe Drehzahl und ein hohes Drehmoment bietet, um auch die schwierigsten Aufgaben zu bewältigen. Auch gibt es den Stabschleifer als abgewinkelte Variante bei uns zu erwerben.

 

 



Artikel  1 - 7 von 7

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!